Fritz

geboren am 05.08.2022 als Labrador Retriever, die Freundlichkeit auf 4 Pfoten und Kenner aller großartigen Liegeplätze. Fritz ist ein besonderer Angestellter. Er verbringt seinen Arbeitstag am (unter dem) Tresen und passt auf unsere Habseligkeiten auf (Haha, wohl eher auf die Leckerli`s). Er weiß genau, dass er im sog. medizinischen Bereich nix zu suchen hat. Genügend Gassi-runden geht er (manchmal eher widerwillig) auch- da braucht sich keiner Sorgen zu machen.
Ist das erlaubt?!


Antwort: Ja!


Denn: Fritz geht mit in Altenheime sowie auf Hausbesuche, überall da wo man ein Lächeln und seine Assistenzpfote braucht. Er wird regelmäßig von der Tierärztin untersucht und hat alle möglichen Impfungen bzw. Tabletten gegen Flöhe oder ähnliches und noch viel besser: Das regelmäßige Hundetraining bei Assistenzpfoten Doreen Schröder, die beste Hundetrainerin, die wir kennenlernen durften. Sie bringt uns jede Woche neue Tricks oder einfach mal wieder Benehmen und Ordnung bei.

Termin anfragen

Wunschdatum und -uhrzeit angeben, ich melde mich zurück.

termin image